Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 07.06.2005, 12:47 Uhrzurück

Re: Wie steht ihr zu euren Nachbarn?

Wir wohnen in einem 3stöckigen Haus (ehemals Bauernhof) oben drin. Das Haus wurde an einem Bauunternehmer verkauft,der renoviert gerade die unteren Wohnungen und baut an. Auf der grossen Wiese, baut der Sohn ein Haus.
Als er gehört hat, dass wir Nachwuchs kriegen, hat unser Vermieter einen Kinderspielplatz miteingeplant ;).
Er hat auch in unserer Wohnung eine Wand eingezogen, damit wir ein Kinderzimmer bekommen.
Unserer Nachbarn sind sehr nett. Man hilft sich gegenseitig, wir haben uns auch gut miteingelebt als Zugezogene. Aber unsere mittelbare Nachbarin, die ist ziemlich nervend. Hat unseren Vermieter schon den Zoll an den Hals geschickt. Als meine Frau und ich noch nicht zusammen waren, aber schon als WG zusammengewohnt haben, hat sie meine jetzige Frau beim Sozialamt angezeigt. Daraufhin haben wir mal bei einem Nachbarn der Polizist ist, was wir dagegen machen können, weil sie immer bei uns im Hof parkt.(ist zwar gross genug, aber sie hat keine Erlaubnis), daraufhin wurde ihr Auto innerhalb von 2 Wochen 3 mal abgeschleppt.
Sobald der Spielplatz fertig ist, werden wir ein paar Kinder einladen um mal ordentlich den Spielplatz einzuweihen. Vielleicht kommt auch ein Fanfarenzug. :)
Ihr Mann ist das gerade Gegenteil. Sehr nett und freundlich, kann man gut mit reden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten