Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 07.06.2005, 12:29 Uhrzurück

Re: Wie steht ihr zu euren Nachbarn?

Wir wohnen in einem zwei Familien Haus. Unsere Nachbarn sind nun ausgezogen. Hab sich getrennt :( Wir haben 8 Jahre mit denen zusammen gewohnt. Ging immer gut. Es gab ab und an mal Meinungsverschiedenheiten aber das lässt sich ned vermeiden.

Die Nachbarin war immer recht nett. Wenn sie was gestört hat kam sie direkt zu uns. Nur ihr Mann machte die letzten zwei Jahren zicken. Der lief dann wegen jeder kleingkeit zum VM. Am ende wurde es dem VM sogar zu dumm sich wegen solcher Kleinigkeiten ein zuschalten.

Sie hatten einen Sohn der im gleichen alter wie mein grosser war. Die Kinder haben immer toll zusammen gespielt.

Ist schon komisch das sie plötzlich weg sind. Obwohl es " nur " die Nachbarn waren wächst man doch irgendwie zusammen.

Nun haben wir neue. Einen Russen-Deutsche Familie. Recht viel kontakt haben wir nicht. Die Kinder spielen ab und an zusammen, aber sonst. Mehr als "Guten Tag" haben wir bisher nicht geredet.

Dafür hat der VM schon die Schnauze voll von denen *gggg* Die Frau will an allem sparen und wollte die Bio Tonne abschaffen ud den Biomüll in die normale Tonne kloppen. Und auch sonst hat sie die wundersamsten einfällt. Aber an unseren VM beist sie sich die Zähne aus *gg*

Mal sehen wie lange sie bleiben ;)

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten