Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 07.06.2005, 16:00 Uhr

*örks*....

Ich wohne in einem Dorf mit etwas über 200 Einwohnern und folglich sind wir alle mehr oder weniger Nachbarn...
Das ist hier untereinander wie eine Hassliebe: man kann nicht mit, aber auch nicht ohne einander...
Fakt ist: hier KÖNNTE gar niemand anonym leben, denn bevor hier jemand stirbt wissen es die anderen eh schon lange VOR demjeneigen selbst *fg*
Ausserdem frei nach dem Motto: wer diese Nachbarn hat, braucht keine Feinde...
Ich mag diese Enge meistens nicht, aber könnte mir die Anonymität einer (Groß-)stadt auch nicht vorstellen.
Naja, im Gegenzug dazu, daß meine Nachbarn immer alles wissen und bewachen, kann ich sorglos mein Haus unverrriegelt lassen...., DIESE Nachbarn schafft keiner!... und wers doch versucht ist selber schuld *gggg*

lG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.