Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 07.06.2005, 11:23 Uhr

Wie steht ihr zu euren Nachbarn?

Hier wohnen vier Parteien (auf jeder Etage eine) und unten ist noch ein Laden drin. garten haben wir leider nicht, nur einen hässlichen Hof, aus dem man schon was machen könnte, aber leider ist unser Vermieter zu geizig.
Wir haben jedenfalls ein ganz gutes Verhältnis untereinander. Das Kind kann Krach machen und keiner beschwert sich und den Wohnungsschlüssel würde ich auch jeder Partei anvertrauen wegen Urlaub. Unser Vermieter wohnt mit im Haus (älterer Herr) und hat etwas überzogene Vorstellungen von Hausordnung und Schutz vor Einbrechern (immder abschließen!), aber er mischt sich nicht bei uns ein und ist auch recht hilfsbereit. Also, wir können nicht klagen...
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.