Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 07.06.2005, 11:23 Uhrzurück

Re: Wie steht ihr zu euren Nachbarn?

Hier wohnen vier Parteien (auf jeder Etage eine) und unten ist noch ein Laden drin. garten haben wir leider nicht, nur einen hässlichen Hof, aus dem man schon was machen könnte, aber leider ist unser Vermieter zu geizig.
Wir haben jedenfalls ein ganz gutes Verhältnis untereinander. Das Kind kann Krach machen und keiner beschwert sich und den Wohnungsschlüssel würde ich auch jeder Partei anvertrauen wegen Urlaub. Unser Vermieter wohnt mit im Haus (älterer Herr) und hat etwas überzogene Vorstellungen von Hausordnung und Schutz vor Einbrechern (immder abschließen!), aber er mischt sich nicht bei uns ein und ist auch recht hilfsbereit. Also, wir können nicht klagen...
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten