Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.06.2015, 14:59 Uhr

Wer bin ich?

Das wuerde ich mich fragen.

als die Kinder klein waren und ich oft totenplatt gab es fuer mich nichts tolleres als in die kleine Ferienwohnung meiner Eltern zu fahren. Alleine. Da gab es ein altes TV mit wenigen Programmen, kein Internet und schoene Betten, Strand fusslaeufig und mein Riesenprogramm betand aus Schlafen, Essen, Zeitung kaufen, ins Strandcafe gehen, zeitung lesen, zuhasue weiterlesen, wieder essen, weiter schlafen. Best programme of the world.

Mit Aktivitaeten haettest Du mich sceuchen koennen.

heute ist das anders. Ich bin wieder frisch wie ein Fisch im Wasser, ich bin im zwiten Fruehling. Will sehen, erleben, erfahren. Und da ich nach wie vor viele Leute um mich rum habe und gut auch mal alleine sein kann, wuerde ICH in MEINEr Situation was erkunden, ohne Resiegruppe.

Frage an Dich- wie bist Du drauf/ gestresst von allem? Dann Strand und Buch. Offen fuer neues- dann Staedtereise.

Aber jedenfalls- Antwort musst Du Dir selber geben.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.