Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.06.2015, 12:49 Uhr

Urlaubsfrage: Wenn Ihr....

Bei etwas größerem Budget eine Kreuzfahrt. Nicht auf der Donau, sondern dann schon Kanaren oder Norwegen. Weiter weg wäre mir für eine Woche zu viel Aufwand (ich werde echt alt...)

Bei kleinerem Budget Städtereise, aber mit mehreren Stationen, und in Hotels, die ein bissl mehr bieten als das Minimum. Also auf jeden Fall richtig gutes Essen morgens und abends und einen Balkon mit schöner Aussicht.

Gruppenreise wäre nix für mich. Ganz alleine würde mir auch schwer fallen. Ich liebe es, mit der (auch erweiterten) Familie zu verreisen, und mit Freunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.