Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 29.06.2015, 13:43 Uhr

Ich glaube, ganz alleine

würde ich mich langweilen oder blöde Gedanken spinnen Deshalb würde ich eine Freundin mit ähnlichem Biorhythmus überreden....eine meiner Sportfreundinnen.
Da ich 2 mal im jahr mit Familie am Strand bin, würde ich mir wohl eine Stadt aussuchen. Copenhagen oder Stockholm. Au ja. Ich würde nicht tierisch weit fliegen wollen....und das wäre für mich machbar. Oder wir würden wirklich mal so ein Wellnesshotel nehmen mit Sportprogramm und Bioessen oder so . Viel Glück bei der Suche nach dir selbst "nach" den Kindern !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.