Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 29.06.2015, 12:35 Uhr

Eh klar

Hm, so ganz generell ohne Zeit und aktuelles Budget einzubeziehen und ohne die politische Lage zu beachtren möchte ich gern:

Auf dem Appalachian Trail wandern,

mit meinem Mann nochmal in die Rockies zum trekken, paddeln u d in der Wildnis campen (so lernten wir uns kennen...),

unbedingt wieder nach Nepal,

Budapest kennenlernen,

in die Sahara,

in den Kongo.

Ach, mir würde noch soviel einfallen. Aber wenn es wirklich so ganz konkret losgehen sollte, täte ich mich auch schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.