Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.06.2015, 13:05 Uhr

Paare an sich schrecken mich nicht

Es sind eher die "Ich weiß was!"-Leute, die mir auf den Senkel gehen.

Bei Busreisen (mal davon ab, daß Busse ab 1,80 m Größe so ziemlich das unbequemste Verkehrsmittel überhaupt sind) hängt man halt die ganze Zeit aufeinander *brrrr*. Mir ist das zu überplant. "Morgen sind wir in Venedig, vormittags haken wir den Markusplatz und die Lagunen ab, nachmittags steht dann die Besichtigung des Glaswerks in Murano auf dem Programm. Am nächsten Tag fährt der Bus pünktlich um 7 weiter nach Florenz." Ich mag meine Städtereisen aber eher gemütlich - mal in den Nebenstraßen verschwinden, in einem kleinen Café versumpfen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.