Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 29.06.2015, 22:36 Uhr

Urlaubsfrage: Wenn Ihr....

Ganz alleine zelten am Meer vor dem Deich und das Alleinsein in Ruhe genießen, eine Reittour auf Isländern in Island, eine Hurtigroutenschifffahrt, eine mehrtägige Strecke auf dem Pilgerpfad. Ich mache gerne alleine Urlaub, immer schon. Am liebsten laufe ich stundenlang am Meer entlang, egal welche Wetter und ob Strand oder Deich, ich bin schon als Teenie gerne alleine ans Meer gefahren, damals durfte ich aber nur Tagesfahrten nach Helgoland machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.