Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 29.06.2015, 14:24 Uhr

Flussfahrten

Ich mag gerne Flusskreuzfahrten; die Schiffe sind kleiner, man lernt nette Leute kennen und das Besichtigungsprogramm wird einem vor die Tür gebracht. Man kann aktiv sein, muss es aber nicht. Man darf aber keine Angst vor Rentnern haben..

Ich war kürzlich so in Portugal unterwegs, auf dem Duro, und auch schon in der Ukraine, auf dem Djnepr (gerade wohl eher schwierig). Meine Freundin war gerade in Myanmar auf diese Weise.

Ich finde es eine tolle Mischung aus Sightseeing und Erholung.

Toni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.