Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 29.06.2015, 12:18 Uhr

Gruppenreise

Ich war heuer schon in der selben Situation, bekam zu Weihnachten 1 Woche "kinderfrei" geschenkt - nachdem die erste Euphorie verflogen war, bemerkte ich erst, dass ich überhaupt nicht wusste, was ich mit mir anfangen sollte und v.a. dass ich das so heiß ersehnte Alleinesein überhaupt nicht mehr gewohnt bin und eigentlich auch gar nicht alleine wegfahren wollte!!!!
Es hat sich dann so gelöst, dass meine fast 18-jährige Tochter Zeit hatte und ich bin mit ihr drei Tage nach Venedig und dann noch mit dem Zug weiter nach Florenz gefahren, wo wir auch drei Tage blieben.
Und falls es jetzt jemand auffällt, dass ich meinen Kinderfreiurlaub mit meiner Tochter verbringe - zwei sehr pubertierende Söhne sind zuhause geblieben. Mit meiner Tochter verstehe ich mich eigentlich sehr gut, wir haben uns so viele Kirchen, Museen, Galerien,... angeschaut, das wäre mit den Männern (Söhne und Vater) unmöglich gewesen!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.