Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 29.06.2015, 12:52 Uhr

also.....

da ich ja auch "schuld" daran bin, dass du nun in Urlaub fahren "musst" :-), sage ich dir was du machst....

Da wir das Thema Kreuzfahrt ja erst hatten, würde ich sagen, das käme doch gut in Frage. Du hast Liegestuhl und Bücher, du musst nicht kochen, du hast Sonne, du hast Städte die du anschauen kannst. Kannst dich abends in den Bars amüsieren, oder einfach faul im Bett liegen etc.

Also ich finde das hättest alles dabei.

Und wegen der Organisation....für was kennst du mich denn? Sag mir wann, wie, was...und ich suche.....würde ich nicht zur Mukikur fahren, hätte ich mich spontan angeboten, mitzukommen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.