Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 29.06.2015, 14:51 Uhr

Hmmm...

... ich weiß ja nicht, wie groß das Budget ausgefallen ist, andererseits verbietet der avisierte kurze Zeitraum sehr weite und damit teure Fernflüge.

Ich würde den aktuellen Schwung und Elan ausnutzen und über Reiseziele nachdenken, die sonst eher etwas abseits vom Mainstream liegen. Ich habe kürzlich eine Reportage über Island gesehen, über dieses Land höre ich sehr viel Überwältigendes. Ist nicht zu weit weg, und die Jahreszeit paßt wohl auch.
Irland? Wäre vielleicht auch reizvoll. Donegal oben, Malin Head... Deine Englischkenntnisse sind doch mehr als passabel, insofern könntest Du da auch spontan in Irland was reißen, B&B, Leihwagen... vor "basic unterwegs sein" ist Dir ja nicht bange.

Oder mal in die Provence? Auf den Spuren diverser Maler wandeln?

Bei Kreuzfahrten würde ich das Nordkap in die nähere Auswahl nehmen... , oder, ganz piefig, die Mosel? Da soll es auch fähige Winzer geben...

Als letzter Input: Der Norden, Nordfriesland, Föhr! Diese Insel hat alles, außer Dünen! Mit dem Fahrrad kann man sich dort gut bewegen, und es gibt viel zu entdecken, aber auch Gelegenheiten zum Abschalten. Wyk ist idyllisch, Nieblum auch...

Wie war das... wer die Wahl hat...

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.