Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 30.06.2015, 9:58 Uhr

hab gerade gelesen, dass du.........

Ja, das "alleine" habe ich auch verlernt - und finde das schade. Deswegen möchte ich es ja wieder lernen. Nicht (nur), weil ich es muß, sondern auch, weil ich gute Erinnerungen an meine Allein-Reisen habe und mich im Grunde lange Jahre danach gesehnt habe. Man wird ja reingezwungen in dieses "Gemeinsam-Reisen" - als Alleinerziehende ohne feste Umgangszeiten sowieso, weil man die Kinder nicht mal für ein paar Tage beim anderen Elternteil lassen kann.

Ich will nicht klagen - ich bin gerne mit meinen Kindern verreist. Und jetzt, wo sie älter sind, wird es zunehmend möglich, auch meine Interessen einzuplanen. Aber auf Dauer möchte ich (wieder) rücksichts- und kompromisslos sein - zumindest manchmal *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.