Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.06.2015, 13:24 Uhr

Das ist wirklich verlockend!

Aber mir ist da eine Woche zu kurz. Ich fliege doch sooooo ungern - und wenn ich es tue, dann soll es sich schon lohnen.

Aber ich habe Dich auf meiner Agenda! Ich über jetzt noch ein bißchen das Alleinreisen, dann mache ich die USA unsicher *droh*! Ich habe nämlich auch noch stehende Einladungen nach Chicago, Atlanta, Miami und die Tampa Bay Area.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.