Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SiJoJoFrAl am 28.08.2011, 22:35 Uhrzurück

Wegen Regen....WEN wollt ihr denn verklagen?

Man verklagt den, der einen Schaden verursacht hat. Wer hat den Regen verursacht? Faendest du es fair, wenn dich jemand fuer etwas verklagt, fuer was du nichts kannst? Ich nicht....

Unterm Strich:
ich denke, du willst dur provozieren. Ich HOFFE instaendig, dass dein Posting nicht wahr ist. Leute wie du machen mir angst. Und ich HOFFE, dass deine Kinder mal lernen, was alles auf dieser Welt moeglich ist, naemlich mehr als 'Mann und Frau' und Sonnengarantie fuer den persoenlichen Urlaub....da wuerde Mallorca austrocken, da ist ja fast rund ums Jahr Urlaubssaison, irgendwer MUSS halt mal Regen abkriegen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten