Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Regenbogenforelle am 28.08.2011, 22:15 Uhrzurück

Peinliche Frage

Hallo,
ich muß euch einmal eine unangenehme Frage stellen.

Wir machen gerade Urlaub auf dem Bauernhof, mit uns sind etwa 10 Familien hier. Und dann ist da noch ein homosexuelles Frauenpärchen mit drei Kindern dabei.
Die haben wir den gesamten Tag vor der Nase und bekommen gute Einblicke in die lesbische Lebensweise und sämtliche Intimitäten.
Die Türen sind hier halt auch sehr hellhörig. Ist ein alter Bauernhof.

Nicht nur uns stört das. Es verdirbt uns die Urlaubslaune das mit ansehen zu müssen und auch ältere Miturlauber fühlen sich belästigt.

Ich finde, der Urlaubswert und die Erholungsmöglichkeit sind dadurch schon stark eingeschränkt.
In Zeiten von kinderfreien Hotels sollte doch auch möglich sein, ungestört Urlaub zu machen.

Was kann ich tun? Kennt sich jemand mit der Frankfurter Tabelle aus und weiß wieviel Prozent Reisepreisminderung wir fordern können?

Außerdem ist hier nur Scheißwetter, stand so auch nicht im Prospekt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten