Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenforelle am 28.08.2011, 22:15 Uhr

Peinliche Frage

Hallo,
ich muß euch einmal eine unangenehme Frage stellen.

Wir machen gerade Urlaub auf dem Bauernhof, mit uns sind etwa 10 Familien hier. Und dann ist da noch ein homosexuelles Frauenpärchen mit drei Kindern dabei.
Die haben wir den gesamten Tag vor der Nase und bekommen gute Einblicke in die lesbische Lebensweise und sämtliche Intimitäten.
Die Türen sind hier halt auch sehr hellhörig. Ist ein alter Bauernhof.

Nicht nur uns stört das. Es verdirbt uns die Urlaubslaune das mit ansehen zu müssen und auch ältere Miturlauber fühlen sich belästigt.

Ich finde, der Urlaubswert und die Erholungsmöglichkeit sind dadurch schon stark eingeschränkt.
In Zeiten von kinderfreien Hotels sollte doch auch möglich sein, ungestört Urlaub zu machen.

Was kann ich tun? Kennt sich jemand mit der Frankfurter Tabelle aus und weiß wieviel Prozent Reisepreisminderung wir fordern können?

Außerdem ist hier nur Scheißwetter, stand so auch nicht im Prospekt.

Viele Grüße

 
60 Antworten:

Re: Peinliche Frage

Antwort von SiJoJoFrAl am 28.08.2011, 22:19 Uhr

was genau tun die beiden, was euch bei Hans und Helga nicht stoeren wuerde?
Bin grad etwas schockiert ob dieser Fragestellung

Vielleicht solltest du auch deinen Nick aendern....weisst du wofuer der Regenbogen auch steht? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von PaulaJo am 28.08.2011, 22:23 Uhr

Der Beitrag ist wirklich peinlich....Da ist bei mir ganz großes fremdschämen angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Jamu am 28.08.2011, 22:23 Uhr

Ist doch egal ob hetero oder homo ...

Diskretion fände ich schon ein weing passend - vor allem wenn Kinder dabei sind ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde euch

Antwort von like am 28.08.2011, 22:24 Uhr

ein Hetero-Pärchen auch so stören, von dem ihr Ähnliches mitbekommt?
Wenn nicht, warum nicht?
Leben und leben lassen.....

Ich glaube nicht, dass irgendein vernünftiges Gericht euch dafür Reisepreiminderung zugesteht, genau so wenig wie für's Scheiß-Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Regenbogenforelle am 28.08.2011, 22:24 Uhr

die küssen sich und fassen sich dauernd an. Mich stört das und die anderen auch. Und meine Kinder verwirrt das, sie haben Angst und gehen nicht mehr allein nach draußen.

Wie soll ich denen das denn erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt lach ich aber......

Antwort von SiJoJoFrAl am 28.08.2011, 22:28 Uhr

wie erklaeren?? Wie erklaerst du denn ein hetero Paerchen?
"2 Menschen lieben sich und kuessen sich" und wo ist der Unterschied zu Lesben und Schwulen?

Du solltest bei diesem Thema mal ganz schnell locker werden. Die Homosexuellen haben LANGE und TAPFER gekaempt um Anerkennung, da brauchen sie keine Engstirnigen, die noch solche Probleme damit haben.

Ich hoffe, ihr seid nicht schon mit Fackeln und Mistgabeln hinter den beiden her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Pinky2 am 28.08.2011, 22:31 Uhr

Wo ist das Problem. So kann man Kindern doch am besten erklären das es eben auch Frauen gibt die Frauen lieben und bei Männern genauso. Ist doch völlig normal. Das kann man selbst kleinen Kindern erklären. Es ist weder peinlich noch unnormal. Ich schätze das ist eher ein Problem was du damit hast.

Ich hätte Petrus auch gerne für den verpatzen Urlaub verklagt. Ein Jahr hart gespart und dann nur Regenwetter. Aber das hatten ja nicht nur wir alleine sonder so ziemlich jeder der hier in Deutschland Urlaub machte.

Lieben Gruss

Pinky (meine Kinder sind auch über Homosexualität aufgeklärt und da ich das als Normal ansehe, sehen sie das genauso. Du weisst doch gar nicht in welche Richtung deine Kinder mal gehen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Erzangie am 28.08.2011, 22:31 Uhr

Dass deine Kinder DESHALB Angst haben, glaube ich dir nicht.

Wie "erklärst" du das denn, wenn Mann und Frau Zärtlichkeiten austauschen?

Aber wenn ich mal so tue, als würde ich dir das ganze glauben: hast du das Paar denn schon einmal in NORMALEM, freundlichem Ton angesprochen und gebeten, ein wenig diskreter zu sein, oder zerreißt ihr euch nur hinter dem Rücken das Maul?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Leena am 28.08.2011, 22:33 Uhr

Ich denke, wenn man im Urlaub mit ansehen muss, wie sich ein homosexuelles Pärchen küsst und andauernd anfasst, dann mindert das schon phänomenal den Erholungswert und man bekommt bestimmt 100 - 120% des Reisepreises als Entschädigung.

Ich hoffe, damit habe ich Deine Frage so ernst genommen, wie Du sie gemeint hast. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt lach ich aber......

Antwort von Regenbogenforelle am 28.08.2011, 22:34 Uhr

Wir sind hier im tiefsten Schwarzwald, da ticken die Uhren anders.
Der Bauer findet die Anwesenheit des Pärchens nicht gerade ergötzlich und beim Bäcker sind die seit Tagen Gesprächsthema Nummero eins.

Paßt nicht wirklich in die ländliche Idylle hier. Besser wäre, sie würden in Köln Urlaub machen.

Fackeln haben wir keine, aber beim Lagerfeuer haben wir dafür gesorgt, dass sie auf der Erde sitzen mussten. Aber sie verstehen das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen Regen....WEN wollt ihr denn verklagen?

Antwort von SiJoJoFrAl am 28.08.2011, 22:35 Uhr

Man verklagt den, der einen Schaden verursacht hat. Wer hat den Regen verursacht? Faendest du es fair, wenn dich jemand fuer etwas verklagt, fuer was du nichts kannst? Ich nicht....

Unterm Strich:
ich denke, du willst dur provozieren. Ich HOFFE instaendig, dass dein Posting nicht wahr ist. Leute wie du machen mir angst. Und ich HOFFE, dass deine Kinder mal lernen, was alles auf dieser Welt moeglich ist, naemlich mehr als 'Mann und Frau' und Sonnengarantie fuer den persoenlichen Urlaub....da wuerde Mallorca austrocken, da ist ja fast rund ums Jahr Urlaubssaison, irgendwer MUSS halt mal Regen abkriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guter Witz;-)

Antwort von Butterflocke am 28.08.2011, 22:35 Uhr

Sag mir bitte, dass Du selbst gerade zu Hause sitzt und herzhaft lachst, weil Du tatsächlich ernsthafte Antworten auf Deinen Beitrag bekommst....

Sollte das nicht der Fall sein, gebe ich mir jetzt mal ausgesprochen große Mühe (man soll ja nicht immer gleich an einen Fake denken, habe ich erst kürzlich gelernt.... ):

Punkt 1: Deinen Kindern erklärst Du die lesbische Liebe so wie sie ist bzw. so, wie Du ihnen auch die Heteroliebe erklären würdest!
Dann sind sie auch kein bißchen verwirrt mehr!

Punkt 2: Versuch doch, Dich beim Veranstalter zu beschweren. Ja, versuch es bitte! Erstens: es steht nicht im Prospekt, dass auch Lebsen anwesend sind. Zweitens: Das Wetter war zu schlecht!

Wenn das keine Gründe sind:-)

Ich danke Dir....Du hast mir meinen Tag gerettet. Ich hatte heut nicht viel zu lachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Regenbogenforelle am 28.08.2011, 22:38 Uhr

Nein, nur hinter dem Rücken würde ich niemals machen. Ich bin eine sehr ehrliche Haut.
Wir haben sie hier gemeinsam mit den anderen Urlaubern schon angsprochen und nachdem das drei Tage lang nichts half, haben wir in einer Gemeinschaftsarbeit abends auch ein Plakat gemalt.
Lesen müßten sie doch können, aber es nützt nichts. Die machen immer weiter und lassen sich nicht stören oder aufhalten.
Ich finde das sehr frech. Rücksicht sollte schon sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Guete, der Regen muss euch echt

Antwort von SiJoJoFrAl am 28.08.2011, 22:41 Uhr

aufs Gemuet geschlagen haben, wenn ihr euch so reinhaengt....

Seid ihr auf Kaffeefahrt, dass ihr alle zusammenklebt?
Geht doch weg, erlebt was, kauft Regenjacken (falls ihr keine dabei habt) und erkudnet die Umgebung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach komm...jetzt raus mit der Sprache....;-)

Antwort von Butterflocke am 28.08.2011, 22:42 Uhr

Wer bist Du? Die Idee ist wirklich köstlich!
Ich weiß nicht, warum MIR so etwas nie einfällt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Pedilein am 28.08.2011, 22:44 Uhr

oh mein gott, das ist ja wie im mittelalter
nächste nacht steht ihr in ner Ku-Klux-Klan verkleidung da?
und ich dachte das es keine hexenverbrennungen mehr gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Bonsai74 am 28.08.2011, 22:44 Uhr

Sorry, irgendwie ist mir jetzt danach

http://www.youtube.com/watch?v=QOkV9VldEA8&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Guete, der Regen muss euch echt

Antwort von Regenbogenforelle am 28.08.2011, 22:47 Uhr

Keine Kaffeefahrt, so alt bin ich nicht.
Wir gehen auch weg, aber viele Aktionen finden auf dem Hof statt und da sind die zwei (fünf) dann dabei. Man sieht sich ständig und läuft sich über den Weg.
Regenjacken haben wir, aber die helfen nicht.

Der Regen nervt uns schon, Urlaub hatten wir uns anders vorgestellt, aber die zwei Weibsen sind noch störender als das Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Guete, der Regen muss euch echt

Antwort von Osterhase246 am 28.08.2011, 22:49 Uhr

kann es sein, dass du neidisch bist? fasst dich dein mann nicht mehr an?

du solltest dich besser bilden und an deiner toleranz arbeiten.... (ernstgemeinte ratschläge falls du kein fake bist...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH GLAUB JETZT AUCH AN EIN FAKE

Antwort von like am 28.08.2011, 22:50 Uhr

nach der Antwort mit dem auf der Erde sitzen.
Butterflocke, du hast wohl recht.
Aber manche haben mit ihren Fake-Posts doch einen seltsamen Humor.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr steigert euch da in was rein, das ist nicht mehr gesund...

Antwort von SiJoJoFrAl am 28.08.2011, 22:53 Uhr

wenn man sich unter unbekannte Menschen mischt (Urlaub, einkaufen, Wohnblock...) muss man damit rechnen, dass IRGENDJEMAND dort ist, mit dem man nicht zurecht kommt, aus welchem Grund auch immer.
Normalerweise sollte man so vernuenftig und erwachsen genug sein, solche Situationen meistern zu koennen.
Vielleicht solltet ihr euch alle mal Gedanken machen.
Und dann entschuldigt ihr euch alle bei dem Paerchen (macht ihr sowieso nicht, wetten?)
Was ihr da abzieht, ist nur noch unter aller Kanone, menschenverachtend und boshaft.

Geht dem Paerchen bitte aus dem Weg. Lasst die Aktionen am Hof einfach sausen und geniesst euren Urlaub. Und fuer die Zukunft: fahrt nicht mehr in den Urlaub und ich hoffe, ihr bekommt nie lesbische Nachbarn oder so....oder ein homo Paerchen im Kindergarten oder der Schule...oder gar ein homosexueller Lehrer.....oder was wenn euer Kind homosexuell wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasst uns tippen, meine Damen..........! Wer ist es.....

Antwort von Butterflocke am 28.08.2011, 22:54 Uhr

Nein ach was like....ich bin ein böses Stück, das paranoid ist und immer gleich an ein Fake denkt....*räusper*...;-)

Ich bleib dabei: die Idee ist gut! Ich überlege nur, wer dahinterstecken könnte...
Das Renchen vielleicht....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst uns tippen, meine Damen..........! Wer ist es.....

Antwort von Osterhase246 am 28.08.2011, 22:57 Uhr

ich versuch mir ernsthaft vorzustellen, wer am rechner sitzt und sich sowas beklopptes ausdenkt.... das ist ZU abgefahren... so krank kann man sich keine geschichten ausdenken.... ich HOFFE es... so oder so..... verrückt und völlig daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regenbogenforelle ist ein ganz normaler NICK

Antwort von SiJoJoFrAl am 28.08.2011, 22:58 Uhr

siehe Hauptforum z.B.. Konnte auf die Schnelle nix verdaechtiges sehen....aber mir isses auch wurscht.
Dein Wort in Gottes Ohr, dass es nur Bloedsinn ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt lach ich aber......

Antwort von Bonsai74 am 28.08.2011, 23:00 Uhr

Hat das lesbische Paar eigentlich auch ein Recht auf Preisminderung wegen Mobbing und unterkühlten Hämorrhoiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von LoveMum am 28.08.2011, 23:04 Uhr

..........................................................irgendetwas ist doch in der Luft oder warum drehen hier so viele am Rad.....das GIBTS doch gar nicht

Sorry......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klagen

Antwort von dr.snuggles am 28.08.2011, 23:05 Uhr

natürlich kannst du da klagen!
geht auch bei ethnischen minderheiten, anderen religionen, großfamilien und tieren im urlaub. man will ja seine ruhe haben.
ich verstehe auch sehr gut, dass deine aufgeklärten kinder da angst haben. und ich finde es auch wichtig, dass das mal jemand so mutig wie anspricht, und plakate malt und so.
was steht denn da drauf? lesben raus? homos ins kz? oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klagen

Antwort von Bonsai74 am 28.08.2011, 23:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter Witz;-)

Antwort von Luni2701 am 29.08.2011, 0:01 Uhr



also wenn ich als Lesbe dort wäre und ihr mich auf den boden setzen würdet und plakate malen würdet, weißt du was ich da machen würde?? Ich würde euch noch mehr provozieren. Ich glaub wenn ich so weiter macht könnt ihr nur froh sein, wenn sie es nicht vor euren augen miteinander treiben.

Soviel doofheit in einem Menschen, das ist unfassbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Potter am 29.08.2011, 3:09 Uhr

Ich habe mal vor Jahren hier geschrieben und lese neuerdings wieder.
Jüngster Sohn ist krank und ich mache gerade für ihn durch, dachte, lese mal kurz, was hier geschrieben wurde.

Mein ältester Sohn ist schwul.
Fake oder nicht... Danke, dass du mich daran erinnert hast, wie scheiße sein Leben werden kann.
Wow. Das habe ich jetzt noch gebraucht. -.-

LG,
Potter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe sie laden alle ihre freunde ein

Antwort von Sakra am 29.08.2011, 7:49 Uhr

und machen auf dem hof eine riesige homoparty!


aber danke, jetzt weiss ich zumindest wo ich nicht urlaub machen werde. es gibt nichts schlimmeres als 9 familien die gedanklich im mittelalter urlauben.
gbts für das normale lesbenpärchen dann auch reisepreisminderung??

forellen schmecken am besten schön in folie im ofen gegart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Petsy am 29.08.2011, 8:12 Uhr

Fahrt lieber schnell nach Hause!

Die Zustände auf dem Bauernhof grenzen ja an Körperverletzung, und du darftst deine Kinder unter gar keinen Umständen dieser Gefahr länger aussetzen!

Es ist jawohl das Mindeste, dass ihr den vollen Preis für den Urlaub erstattet bekommt.
Auch die Kosten für die Traumatherapie für die gesamte Familie, ist ja klar.

Petra (deren Tochter in den Ferien 1 Woche bei 2 sehr lieben Freundinnen verbracht hat, die ein so tolles Paar sind, während Mama Gast auf der lustigsten und schönsten Hochzeit ihres Lebens war. Das Brautpaar waren 2 Kerle-Skandal!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und solllte das Ganze hier tatsaechlich nur ein Spass eines Users sein...

Antwort von Lizziline am 29.08.2011, 8:51 Uhr

dann finde ich so ein sensibles Thema als sehr ungeeignet.
Denn diese Gruppe hat sich soviel erkaempfen MUESSEN und sind immernoch nicht ueberall anerkannt, das sollte nicht laecherlich gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wetter?????

Antwort von Muts am 29.08.2011, 8:55 Uhr

Sind denn 30 Grad im Schatten nicht gut genug?????

Also im Schwarzwald hiet ist das Wetter die letzten 2 Wochen gut bis super.......

Keine Ahnung wo Du bist?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verbringt doch euren nächsten Urlaub lieber zuhause

Antwort von platschi am 29.08.2011, 8:57 Uhr

Da gibts wahrscheinlich im Umkreis von tausenden von Kilometern keine homosexuellen Pärchen, die deinen armen Kindern Angst einjagen könnten.

Ob nun Köln oder Bauernhof im Schwarzwald - jeder darf dort Urlaub machen, wo er möchte. Und ob sich nun ein hetero oder homo Pärchen küsst, das ist nunmal normal wenn man sich liebt. Hast wohl vergessen, dass wir im 21. Jahrhundert leben.
Und ehrlich gesagt ist doch klar, dass sie euch jetzt provozieren und velleicht extra eine Show abziehen, so wir ihr sie behandelt!

Da bin ich ja froh, dass meine Kinder im Familienkreis ein Frauenpärchen mit Kind erleben Hilft ihnen bestimmt später, bei sowas aufgeschlossen zu reagiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Peinlich ist die Frage...allerdings für dich

Antwort von joso1 am 29.08.2011, 9:33 Uhr

J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

peinlich - da muss man sich ja fremdschämen!

Antwort von mandala67 am 29.08.2011, 9:47 Uhr

dir wärs sicher egal ob otto und hanne nebenan lautstarken sadomasosex hätten? - denn du bist ja tolerant ............

- aber ein lesbisches päärchen , dann noch unverschämterweise mit 3 kindern (wie die wohl entstanden sind...) , welches es wagt, ausserhalb kinderhasserhotels auf einem kinderfreundlichem bauernhof urlaub macht - stört dich?
du fragst nach entschädigung?

das kann nur ein fake sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klagen

Antwort von Morla72 am 29.08.2011, 9:57 Uhr

DAS hab ich mich auch gefragt, was wohl auf dem liebevoll gemalten Plakat stehen mag.. bitte Foto davon einstellen!

(Ich hoffe immer noch, dass der Beitrag nicht ernstgemeint ist...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin ich als einzige neugierig,

Antwort von groschi am 29.08.2011, 9:57 Uhr

was auf den plakaten stand und warum das lesbische päarchen auf dem boden sitzen mußte?


find ich beides sehr human und tolerant. eigentlich gehören solche subjekte mit fackeln aus dem dorf getrieben..*ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist ein Kinderhasserhotel, Mandala?

Antwort von SiJoJoFrAl am 29.08.2011, 10:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HER MIT DEM PLAKAT! HER MIT DEM PLAKAT!

Antwort von dani_j_j am 29.08.2011, 10:40 Uhr

Los, will das Plakat sehen... Bin soo gespannt, was da drauf steht, allein die Vorstellung, wie 9 Familien bewaffnet mit Kleber, Buntstiften und ner alten Tapete, versuchen ihre Vorstellung zur Umsetzung von "ordentlichem" Urlaub auf ein Plakat zu kleistern, lies mich vor Lachen unterm Schreibtisch rutschen...
Find es auch eine Frechheit, dass in der Frankfurter Tabelle kein Punkt zu küssen in der Öffentlichkeit von Mitreisenden zu finden ist und die Anwesenheit von jeglichen Minderheiten nicht zur 100%igen Minderung des Reisepreises berechtigt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi, habe gestern schon gefragt

Antwort von dr.snuggles am 29.08.2011, 10:52 Uhr

was sie gemalt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne....ich nicht..leider

Antwort von Reni+Lena am 29.08.2011, 11:05 Uhr

aber das post ist gut:)
hab mich schlapp gelacht!


lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Mama5+1? am 29.08.2011, 11:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Hannehoch6 am 29.08.2011, 12:33 Uhr

mir wäre so ein Text auch extrem peinlich. Soviel Intoleranz auf einem Haufen...Klar, wenn es bei einem selbst nicht mehr richtig läuft, die Gespräche mit dem eigenen Partner nur noch mehr als oberflächlich ablaufen, da sucht man andere Frustableiter und erträgt traute Zweisamkeit bei anderen eben nur schwer....

Wenn du dich schon mit der Frankfurter Tabelle auskennst, geh mal mit deinem diskriminierenden Beitrag in ein Rechtsberatungsforum und zahl 20,- für die Beantwortung. Die Antwort kannst du dann zur Erheiterung aller hier einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Liebemaus am 29.08.2011, 13:41 Uhr

sag mal, hast du was gegen schwule und lesben????oder hast du was dagegen , das sich ein paar vor den augen der kinder usw küsst und streichelt?

ich könnte ja verstehen, wenn sie vor euch sex machen würden, oder dauernd ihre brüste usw anfassen würden, das würde ich auch nicht dulden, aber das hat rein garnichts mit lesbisch oder schwul zu tun, ich finde es allgemein nicht schön, wenn vor kindern stark rum gemacht wird.

ich finde, das lesbische und schwule paare es mehr als verdient haben, sich lieben zu dürfen , sie können doch nichts dafür, das sie nun mal eben nicht auf das gegengeschlecht stehen.

im leben der tiere gibt es mehr schwule und lesben als du dir vorstellen kannst, warum denn nicht auch bei menschen? es ist nun mal die natur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam

Antwort von Treva am 29.08.2011, 14:29 Uhr

bisher hast du immer nur von einem kind geschrieben, ein sohn, der jetzt um die 6 jahre sein müsste.

jetzt schreibst du.......... meine kinder? bis letztes jahr warst du noch alleinerziehend mit einem kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausgerechnet der Buntfisch

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.08.2011, 15:51 Uhr

Wie erheiternd.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Guete, der Regen muss euch echt

Antwort von kirshinka am 29.08.2011, 15:56 Uhr

Entschuldige bitte aber jetzt muss ich doch fragen aus welchem loch du gerade gekrochen bist und die letzten 50 Jahre verschlafen hast.

Wenn du keine Zärtlichkeiten mit ansehen willst dann geh dahin wo das verpöhnt ist - nämlich in ein islamisches land (aber da darfst du dann die Männer Händchen halten sehen was dort normal und kein Zeichen von Homosexualität ist).

Wenn ich eine der beiden wäre und mitkriegen würde, wie krank du reagierst, glaube mir, ich würde noch ganz andere Sachen vor deinen Augen abziehen.

Unglaublich. Mir fehlen da echt die Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist als fake und als "echt"

Antwort von Fredda am 29.08.2011, 18:31 Uhr

widerlich.

Was für normalopathe Gehirne denken sich nur sowas aus?!?!?

Kinder, die Angst haben, weil zwei Frauen sich küssen - da musst du lange dran arbeiten, bis Kinder so funktionieren.

Lg

Fredda
deren Kinder sich gestern gut mit schwulem Freund und dessen Partner unterhalten haben - lustig finden sie bei den beiden, dass sie den gleichen Vornamen haben, das geht bei Heteropärchen ja kaum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerechnet der Buntfisch

Antwort von Steffi528 am 29.08.2011, 19:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pöh, strudelteigteilchen

Antwort von groschi am 29.08.2011, 19:58 Uhr

DU mußt doch erstmal an deiner ausdrucksweise arbeiten...(s. ae)



ich hab bestimmt ein schleudertrauma vom kopfschütteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von kati1976 am 29.08.2011, 20:07 Uhr

ihr stellt euch echt die frage was ihr machen könnt

antwort: Tolerant gegen über Schwulen Und Lesben sein

mal ehrlich wo lebst du?

wie soll ihr es den kindern erklären? wenn du darauf keine antwort weißt dann kannst du mir leid tun

meine kinder wissen das es in der partnerschaft nicht nur Mann+Frau gibt

sowas ist echt das letzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Potter

Antwort von Bonsai74 am 29.08.2011, 21:38 Uhr

Du und Dein Sohn, Ihr steht doch hoffentlich über ein so dummes Geschwätz. Menschen, die meinen, Deinen Sohn nach seiner sexuellen Neigung beurteilen zu können, auf solche Menschen kann man doch verzichten!
Mein bester Freund ist homosexuelll, und ein dermaßen liebevoller, liebenswerter Mensch - das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun...laß Dir bitte nichts einreden, laß Dich nicht verrückt machen.
Wieviele Arschlöcher gibt es auf dieser Welt, wieviele verlogene, egomane, ignorante Menschen - wahrscheinlich sind es gerade die, die sich über die Neigung Anderer auslassen, um von sich selbst abzulenken?
Alles Gute für Dich, Deinen ältesten Sohn , und Deinen kranken Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Potter..noch was

Antwort von Bonsai74 am 29.08.2011, 21:43 Uhr

lies Dir mal alle Beiträge hier zu diesem Thema durch, und Du wirst sehen, auf wieviel Toleranz Dein Sohn in seinem Leben stossen wird!
Auf die Wenigen, wie die "Themengeberin", kann man doch verzichten..
denn egal ob homosexuell oder nicht - es gibt immer Jemanden dem irgendetwas an einem stinkt.
Zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu pickelig....
sch...drauf
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Potter..noch was

Antwort von Potter am 29.08.2011, 22:01 Uhr

Vielen, vielen Dank für deine aufmunternden Worte.

Meinem Jüngsten geht es heute schon wieder besser. Ich hoffe, er schläft gleich und schläft dieses Mal durch. Wobei mein Mann und ich eh abgemacht haben, dass er heute wachbleibt, wenn es Probleme gibt, also... ;)

Ich bin tatsächlich erleichtert, so viele positive Antworten zu sehen. Hier im Ort akzeptieren es ja auch alle.
Mein Sohn zieht nächsten Monat allerdings weg, alleine (hat sein Abitur dieses Jahr gemacht und beginnt sein Studium), und da tut jeder Kommentar noch mehr weh und macht noch mehr Angst.
Es ist einfach im Moment stressig, deswegen bin ich noch empfindlicher als sonst.

Nun ja... Tief durchatmen, Augen zu und durch. :)
Und wirklich vielen Dank für deine Worte.

LG,
Potter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Potter..noch was

Antwort von Bonsai74 am 29.08.2011, 22:07 Uhr

von Herzen gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah ey...

Antwort von huevelfrau am 30.08.2011, 10:51 Uhr

Wenn ich so einen Schit lese könnte ich platzen. Vorweg ich bin Hetero. Aber ich habe viele Schwule im Bekanntenkreis und die sind super nett. Und wie du das deinen armen Kindern erklärst: Na ganz normal halt eben.

Die haben schon Angst. Ja hätte ich auch. Aber vor euch. Meine Güte, wie kann man in der heutigen Zeit so verbohrt sein. Könnte von meinen Schwiegereltern stammen, aber die sind 71 und 76.

Wie erklärst du deinen Kindern denn bitte, wenn jemand im Rollstuhl sitzt oder eine andere auffällige Behinderung hat. Wäre "so" jemand da, wäre das bestimmt auch ein Grund Plakate zu malen.

Meiner Meinung nach, solltest du abreisen wenn es dir nicht passt, aber nicht das Lesbenpaar.

In Münster hat ja jetzt ein schwuler Schützenkönig seinen Lebensgefährten zur Königin gekürt. Finde ich supermutig und toll. Natürlich ist es etwas anderes, aber warum denn nicht. Und prompt sprang natürlich der Oberdachverband in die Bresche. Geht nicht, wegen Glaube, Sitte, Heimat.
Ich finde sowas nur verbohrt.

Und gegen den Regen würde ich klagen, vielleicht findest du ja einen Schuldigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von Püminsky am 30.08.2011, 15:31 Uhr

"Kinder, die Angst haben, weil zwei Frauen sich küssen - da musst du lange dran arbeiten, bis Kinder so funktionieren."
*unterschreib* (nehme das Post von der Gräte aber nicht ernst)

"...das geht bei Heteropärchen ja kaum"

... doch geht wohl :)
ZB Michel und Michelle
Dominik und Dominique
Andrea (sie, deutsch) und Andrea (er, Italiener :) )
Kim und Kim
Eike und Eike
Pascal und Pascale

geht noch weiter mit Mika, Robin, Luca, Sascha ...

*klugscheiss modus off*
Trotzdem eine nette Vorstellung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von Fredda am 30.08.2011, 19:19 Uhr

Ich schrieb ja "kaum" - Toni und Toni und Georges und George ... etc. gibt es ja auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.