Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pinky2 am 28.08.2011, 22:31 Uhrzurück

Re: Peinliche Frage

Wo ist das Problem. So kann man Kindern doch am besten erklären das es eben auch Frauen gibt die Frauen lieben und bei Männern genauso. Ist doch völlig normal. Das kann man selbst kleinen Kindern erklären. Es ist weder peinlich noch unnormal. Ich schätze das ist eher ein Problem was du damit hast.

Ich hätte Petrus auch gerne für den verpatzen Urlaub verklagt. Ein Jahr hart gespart und dann nur Regenwetter. Aber das hatten ja nicht nur wir alleine sonder so ziemlich jeder der hier in Deutschland Urlaub machte.

Lieben Gruss

Pinky (meine Kinder sind auch über Homosexualität aufgeklärt und da ich das als Normal ansehe, sehen sie das genauso. Du weisst doch gar nicht in welche Richtung deine Kinder mal gehen.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten