Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 28.08.2011, 8:52 Uhr

wurstigkeitstablette

keine ahnung wie das zeug sonst heisst... also das was man da eigentlich vor ops bekommt
wie lange haelt die wirkung an bei dem zeug?
mein sohn bekommt das morgen fuer eine untersuchung und ich frag mich ob ich den riesen kerl dann bald wieder ins auto reinbuxieren kann oder ob ich dann da ewig im kh rumsitzen muss bis er wieder halbwegs gehen kann??

 
9 Antworten:

Re:Diazepam

Antwort von Maximum am 28.08.2011, 9:28 Uhr

so heißt die Tablette
guck mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Diazepam

also ins Auto läuft er allemal...aber fahren kann er nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "wurstigkeitstablette"

Antwort von yellow_sky am 28.08.2011, 9:42 Uhr

hi,

die wirkungsdauer habe ich jetzt nicht im kopf, ich weiß nur das du ihn stunden später nicht alleine lassen solltest.

ich habe auch mal meine freundin nach so einer untersuchung abgeholt und heimgebracht. nachdem sie mir eigentlich ganz normal vorkam, habe ich sie dann alleine gelassen. das war ein kleiner fehler *g*

sie hat dann in ihrem zimmer, eine rohe pizza gegessen, und sich die beine (scheinbar mit bräunungscreme) rasiert.
dann ist sie in die schule gegangen (krankenschwesterschule, ihr zimmer war direkt daneben) und hat ihre klasse mit mehr oder weniger lustigen sprüche erheitert *g*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix diazepam

Antwort von Einstein-Mama am 28.08.2011, 10:07 Uhr

das ist dormicum und bei jedem wirkt die anders, aber eigentlich meist problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch gerne genommen:

Antwort von dr.snuggles am 28.08.2011, 10:10 Uhr

rohypnol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch gerne genommen:

Antwort von Einstein-Mama am 28.08.2011, 10:24 Uhr

gibs aber nimmer so häufig:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch gerne genommen:

Antwort von veralynn am 28.08.2011, 10:50 Uhr

genau, dormicum. aber da steht man doch eine zeitlang nicht mehr auf. hab das letzten november aufgrund meiner kieferumstellung bekommen, zur vorbereitung auf die op!

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "wurstigkeitstablette"

Antwort von like am 28.08.2011, 10:51 Uhr

bei mir hat sie nicht lang gewirkt. Bis zur OP war ich schon wieder hellwach.
Aber ist wohl bei jedem anders. Gedanken würde ich mir bezüglich Auto reinbugsieren keine machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von kikipt am 28.08.2011, 11:18 Uhr

dann karr ich ihn notfalls mit rollstuhl ins auto.... und dann heim. nene autofahren soll er dann den ganzen tag nicht mehr da muss er durch. er darf sich dann betuedeln lassen... sind ja nur 1m97 kind... seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Kristina77 am 28.08.2011, 13:49 Uhr

Hallo!
Jaaaaa, das Dormicum. Hab ich vor 2 Wochen bekommen. Wenn es nicht abhaengig machen würde könnte ich mich dran gewöhnen. Mach dir keine Sorgen, dein Sohn ist angstfrei wenn er das bekommt und schon nach relativ kurzer Zeit ist er wieder fit. Es entspannt irrsinnig, aber kreislaufmaessig geht's relativ gut. Ist meine Erfahrung.

Lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.