Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 27.08.2011, 0:06 Uhr

ab in den urlaub ...

so, in 3 stunden gehts los ... mit aussenbandriss frisch von heute (haben ein neues auto, das sagen wir mal etwas höher im ausstieg ist als ich es gewohnt bin und knacks hats gemacht ... schöner riss im röntgen, feine schiene mit krücken ... supi !)

zelten in frankreich - ich bin begeistert ;-)

wünsche euch eine gute zeit,

lg

cosma

 
4 Antworten:

Re: ab in den urlaub ...

Antwort von dr.snuggles am 27.08.2011, 0:19 Uhr

egal! einen schönen und erholsamen urlaub! hast du schmerzen? hast du pillen?
alles gute
wünscht
snuggles
ps: bänder im röntgenbild sichtbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast war ich neidisch

Antwort von Einstein-Mama am 27.08.2011, 0:40 Uhr

aber ZELTEN??? wosn da der trog?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab in den urlaub ...

Antwort von Feuerpferdchen am 27.08.2011, 12:33 Uhr

ich glaube nicht, dass Bänder auf dem Röntgenbild sichtbar sind. ich hatte auch mal einen Außenbandriss, die hatten zwar geröngt, aber nur, um einen Bruch auszuschließen. Bänderriss erkennen die wohl, indem sie den Fuß bis zum gehtnichtmehr-tutsauweh biegen, wenn es klappt, dann ist das Band kaputt. Meistens hat man dann noch einen fetten Bluterguss und einen dicken Fuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab in den urlaub ...Bänderrisse ...

Antwort von joso1 am 27.08.2011, 15:28 Uhr

...sieht man im Röntgenbild nicht und "gehaltene Aufnahmen" zum Aufklappen der Gelenke macht man schon lange nicht mehr.
Einrisse kann man höchstens im Kernspin erkennen.
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.