Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker81 am 27.08.2011, 10:20 Uhr

Daran ist nur dieser sch...Weihnachtsthread schuld !!!

So, jetzt habt ihrs ja geschafft, weil ihr ja schon so fleissig Weihnachtsgeschenke hortet....
jetzt haben wir hier von gestern 30 Grad im Moment noch 6 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Grad !!!

 
4 Antworten:

Re: Daran ist nur dieser sch...Weihnachtsthread schuld !!!

Antwort von Sakra am 27.08.2011, 10:57 Uhr

6???????????????? grad *umfall*. kannste die wintermütze rausholen.

wir haben satte 13 grad und ich bin wie gerädert. das wetter macht einen fertig................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daran ist nur dieser sch...Weihnachtsthread schuld !!!

Antwort von kikipt am 27.08.2011, 12:07 Uhr

biete 25..... fuer hiesige begriffe auch schon recht kuel. letzte nacht 17!! frier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daran ist nur dieser sch...Weihnachtsthread schuld !!!

Antwort von Feuerpferdchen am 27.08.2011, 12:30 Uhr

ich biete noch 24 Grad in der Wohnung. Draußen war es tatsächlich ziemlich kühl, ich habe heute schon ganz früh Pilze gesucht.
Bei uns in einem Tal waren im Mai auch tagsüber an die 30 Grad und nachts um 4 Uhr dann 6 Grad. Das ist echt krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daran ist nur dieser sch...Weihnachtsthread schuld !!!

Antwort von Morle 79 am 27.08.2011, 19:11 Uhr

Wie kann man prinzipiell so nen Brass auf Weihnachten schieben...?! Auch nich ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.