Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 28.08.2011, 22:28 Uhr

jetzt lach ich aber......

wie erklaeren?? Wie erklaerst du denn ein hetero Paerchen?
"2 Menschen lieben sich und kuessen sich" und wo ist der Unterschied zu Lesben und Schwulen?

Du solltest bei diesem Thema mal ganz schnell locker werden. Die Homosexuellen haben LANGE und TAPFER gekaempt um Anerkennung, da brauchen sie keine Engstirnigen, die noch solche Probleme damit haben.

Ich hoffe, ihr seid nicht schon mit Fackeln und Mistgabeln hinter den beiden her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.