Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von gummibärle am 28.08.2011, 12:00 Uhrzurück

Lieder die Mut machen

Hallo zusammen.

Würdet ihr mir eure schönsten "Mutmach"- und "Aufbau"- Lieder schreiben??

Wißt ihr was ich meine?? Z.B. Strong enough von Cher ... Aber nicht nur Lieder die von einer verlorenen Liebe handeln, sondern einfach Lieder die Mut machen, das Leben zu genießen...
Noch ein Beispiel: "Ich war noch niemals in New York"- musical, das Lied "Tu alles was gut tut" (falls es so heißt...)

Solche Lieder brauche ich. Mir fallen nur nicht genügend ein...

Danke schonmal..

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten