Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze1509 am 28.08.2011, 11:58 Uhr

völlig sinnlos, aber mir blutet zur Zeit das Herz

Hallo,

ich muß es einfach los werden. Wohnt jemand in Neuss?? Dort findet ja am Wochenende das Schützenfest statt und eigentlich sollten wir auch dabei sein. Unsere Tochter ist in einem Tambourkorps. Nur hat es mich vorgestern erwischt. Eine Wespe meinte doch, mich zu stechen. Jetzt sitze ich hier mit einer dicken, geschwollenen Hand ( war beim Arzt) und schaue mir die Parade im Fernseh an. Ok unsere Tochter ist nicht wirklich traurig darüber, daß sie jetzt nicht mit dabei ist.... ICH aber schon. Mir blutet das Herz....

Ich weiß absolut sinnloses Posting, aber es mußte raus.
DANKE

 
6 Antworten:

Re: völlig sinnlos, aber mir blutet zur Zeit das Herz

Antwort von muddelkuddel am 28.08.2011, 12:19 Uhr

warum hindert dich ein wespenstich in der hand am gehen? oder warst du jetzt gerade eben beim arzt, sodass ihr nicht rechtzeitig da sein konntet?

ich versteh das nicht richtig...

trotzdem: gute besserung und nen trost rüberschick

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig sinnlos, aber mir blutet zur Zeit das Herz

Antwort von muddelkuddel am 28.08.2011, 12:19 Uhr

warum hindert dich ein wespenstich in der hand am gehen? oder warst du jetzt gerade eben beim arzt, sodass ihr nicht rechtzeitig da sein konntet?

ich versteh das nicht richtig...

trotzdem: gute besserung und nen trost rüberschick

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber mit ner dicken Hand

Antwort von like am 28.08.2011, 12:21 Uhr

kann man doch aus dem Haus. ich würde mir das Herz deshalb nicht bluten lassen.
Aber pass auf mit der hand, dass es keine Blutvergiftung wird. Ist ja nicht üblich nach Wespenstich. Ich hatte das auch mal und musste dann AB nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... ich habe noch was vergessen....

Antwort von Katze1509 am 28.08.2011, 12:39 Uhr

ich wurde auch wegen chronischer Entzündungen ( 2 Stück) in der Gebärmutter letzte Woche operiert...
Wegen Stich. Es ist gestern passiert und ist halt noch sehr dick. Vielleicht ist noch mal Notarzt angesagt und da wir nicht in Neuss sondern in bzw bei Aachen wohnen, ist es mir doch etwas heikel gewesen. Es ist immerhin doch eine Fahrzeit von ca 45/60 Minuten.
Ich wäre halt auch nur gerne mal endlich dabei gewesen. Wir waren vorzwei Jahren beim Fackelzug dabei und eswar herrlich.
Gut unsere Tochter ist nicht wirklich traurig.... sie ist ein wenig fußfaul, wenn es solange wie in Neuss geht :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich habe noch was vergessen....

Antwort von Katze1509 am 28.08.2011, 12:40 Uhr

meinte vorgestern ist es passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mehrere Krankenhäuser

Antwort von Erzangie am 28.08.2011, 15:02 Uhr

Sei versichert: in Neuss gibt es Notärzte *schmunzel* Ganz besonders beim Schützenfest. Ich hätte mir das wegen einer dicken Hand nicht entgehen lassen, aber vielleicht hattest du ja noch einen anderen Grund

Wir werden allerdings erst später zum Fest gehen, während der Parade ist es mir zu voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.