Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 30.08.2011, 10:51 Uhr

Boah ey...

Wenn ich so einen Schit lese könnte ich platzen. Vorweg ich bin Hetero. Aber ich habe viele Schwule im Bekanntenkreis und die sind super nett. Und wie du das deinen armen Kindern erklärst: Na ganz normal halt eben.

Die haben schon Angst. Ja hätte ich auch. Aber vor euch. Meine Güte, wie kann man in der heutigen Zeit so verbohrt sein. Könnte von meinen Schwiegereltern stammen, aber die sind 71 und 76.

Wie erklärst du deinen Kindern denn bitte, wenn jemand im Rollstuhl sitzt oder eine andere auffällige Behinderung hat. Wäre "so" jemand da, wäre das bestimmt auch ein Grund Plakate zu malen.

Meiner Meinung nach, solltest du abreisen wenn es dir nicht passt, aber nicht das Lesbenpaar.

In Münster hat ja jetzt ein schwuler Schützenkönig seinen Lebensgefährten zur Königin gekürt. Finde ich supermutig und toll. Natürlich ist es etwas anderes, aber warum denn nicht. Und prompt sprang natürlich der Oberdachverband in die Bresche. Geht nicht, wegen Glaube, Sitte, Heimat.
Ich finde sowas nur verbohrt.

Und gegen den Regen würde ich klagen, vielleicht findest du ja einen Schuldigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.