Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kikipt am 28.08.2011, 13:24 Uhrzurück

noch ne doofe frage wegen sohn.. grummel

er hat den termin um 14h soll nur mehr fruehstueck essen
soll er da sein ritalin nehmen oder ist das dann wegen dem anderen zeug nicht so gut??
ist ein LA .. seufz. warum faellt mir das immer dann ein wenn man keinen arzt mehr fragen kann..
denk 2x suchtmittel ist zu viel?
lieber ein halb abgeschaltenes riesen wesen das dann gaga ist von der tablette als dass das dann wechselwirkungen hat. bzw wo finde ich das mit den wechselwirkungen. google ist heute nicht mein freund

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten