Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 29.08.2011, 8:12 Uhr

Peinliche Frage

Fahrt lieber schnell nach Hause!

Die Zustände auf dem Bauernhof grenzen ja an Körperverletzung, und du darftst deine Kinder unter gar keinen Umständen dieser Gefahr länger aussetzen!

Es ist jawohl das Mindeste, dass ihr den vollen Preis für den Urlaub erstattet bekommt.
Auch die Kosten für die Traumatherapie für die gesamte Familie, ist ja klar.

Petra (deren Tochter in den Ferien 1 Woche bei 2 sehr lieben Freundinnen verbracht hat, die ein so tolles Paar sind, während Mama Gast auf der lustigsten und schönsten Hochzeit ihres Lebens war. Das Brautpaar waren 2 Kerle-Skandal!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.