Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 29.08.2011, 22:01 Uhr

@Potter..noch was

Vielen, vielen Dank für deine aufmunternden Worte.

Meinem Jüngsten geht es heute schon wieder besser. Ich hoffe, er schläft gleich und schläft dieses Mal durch. Wobei mein Mann und ich eh abgemacht haben, dass er heute wachbleibt, wenn es Probleme gibt, also... ;)

Ich bin tatsächlich erleichtert, so viele positive Antworten zu sehen. Hier im Ort akzeptieren es ja auch alle.
Mein Sohn zieht nächsten Monat allerdings weg, alleine (hat sein Abitur dieses Jahr gemacht und beginnt sein Studium), und da tut jeder Kommentar noch mehr weh und macht noch mehr Angst.
Es ist einfach im Moment stressig, deswegen bin ich noch empfindlicher als sonst.

Nun ja... Tief durchatmen, Augen zu und durch. :)
Und wirklich vielen Dank für deine Worte.

LG,
Potter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.