Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 29.08.2011, 13:41 Uhr

Peinliche Frage

sag mal, hast du was gegen schwule und lesben????oder hast du was dagegen , das sich ein paar vor den augen der kinder usw küsst und streichelt?

ich könnte ja verstehen, wenn sie vor euch sex machen würden, oder dauernd ihre brüste usw anfassen würden, das würde ich auch nicht dulden, aber das hat rein garnichts mit lesbisch oder schwul zu tun, ich finde es allgemein nicht schön, wenn vor kindern stark rum gemacht wird.

ich finde, das lesbische und schwule paare es mehr als verdient haben, sich lieben zu dürfen , sie können doch nichts dafür, das sie nun mal eben nicht auf das gegengeschlecht stehen.

im leben der tiere gibt es mehr schwule und lesben als du dir vorstellen kannst, warum denn nicht auch bei menschen? es ist nun mal die natur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.