Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenforelle am 28.08.2011, 22:47 Uhr

meine Guete, der Regen muss euch echt

Keine Kaffeefahrt, so alt bin ich nicht.
Wir gehen auch weg, aber viele Aktionen finden auf dem Hof statt und da sind die zwei (fünf) dann dabei. Man sieht sich ständig und läuft sich über den Weg.
Regenjacken haben wir, aber die helfen nicht.

Der Regen nervt uns schon, Urlaub hatten wir uns anders vorgestellt, aber die zwei Weibsen sind noch störender als das Wetter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.