Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 29.08.2011, 8:57 Uhr

verbringt doch euren nächsten Urlaub lieber zuhause

Da gibts wahrscheinlich im Umkreis von tausenden von Kilometern keine homosexuellen Pärchen, die deinen armen Kindern Angst einjagen könnten.

Ob nun Köln oder Bauernhof im Schwarzwald - jeder darf dort Urlaub machen, wo er möchte. Und ob sich nun ein hetero oder homo Pärchen küsst, das ist nunmal normal wenn man sich liebt. Hast wohl vergessen, dass wir im 21. Jahrhundert leben.
Und ehrlich gesagt ist doch klar, dass sie euch jetzt provozieren und velleicht extra eine Show abziehen, so wir ihr sie behandelt!

Da bin ich ja froh, dass meine Kinder im Familienkreis ein Frauenpärchen mit Kind erleben Hilft ihnen bestimmt später, bei sowas aufgeschlossen zu reagiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.