Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 28.08.2011, 22:35 Uhrzurück

guter Witz;-)

Sag mir bitte, dass Du selbst gerade zu Hause sitzt und herzhaft lachst, weil Du tatsächlich ernsthafte Antworten auf Deinen Beitrag bekommst....

Sollte das nicht der Fall sein, gebe ich mir jetzt mal ausgesprochen große Mühe (man soll ja nicht immer gleich an einen Fake denken, habe ich erst kürzlich gelernt.... ):

Punkt 1: Deinen Kindern erklärst Du die lesbische Liebe so wie sie ist bzw. so, wie Du ihnen auch die Heteroliebe erklären würdest!
Dann sind sie auch kein bißchen verwirrt mehr!

Punkt 2: Versuch doch, Dich beim Veranstalter zu beschweren. Ja, versuch es bitte! Erstens: es steht nicht im Prospekt, dass auch Lebsen anwesend sind. Zweitens: Das Wetter war zu schlecht!

Wenn das keine Gründe sind:-)

Ich danke Dir....Du hast mir meinen Tag gerettet. Ich hatte heut nicht viel zu lachen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten