Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 28.08.2011, 12:51 Uhr

Wieder da!

Melde mich ordnungsgemäß aus dem urlaub zurück.

Wir waren zwei wochen in ägpyten. Das wetter und das hotel waren traumhaft.

Das war unser erster urlaub ohne kinder und richtig schön und unser erster urlaub mit all inklusive und das machen wir nie mehr wieder.
Bei jedem essen war ein getümmel als würde eine hungersnot ausbrechen und was leute sich alles auf den teller schmeissen wenn sie es nicht bezahlen brauchen war ganz schrecklich!

Ich bin aber super erholt und hatte keine gesichtsschmerzen.

 
8 Antworten:

Re: Wieder da!

Antwort von Sakra am 28.08.2011, 12:55 Uhr

schön das du wieder da bist und deine erholung kann man auch aus deinen zeilen lesen;-))


wir hatten auch AI und mehr als essen bis man satt ist, kann man nicht. für mich auch immer unverständlich wie man sich den teller vollraffen kann und dann die hälfte am ende liegen lässt.
den leuten gehts einfach zu gut...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!

Antwort von Sanbee am 28.08.2011, 14:32 Uhr

Das waren doch bestimmt Deutsche, oder? ;-)
Da muss man doch mitnehmen was man kriegen kann wenn es nichts extra kostet... ;-)

Ich überlegte mir neulich wie das wohl wäre ohne Kinder in den Urlaub. Ich glaube mir würde was fehlen... Dafür komme ich aber auch nicht so super erholt zurück...

Es sei Dir von Herzen gegönnt. :-)

Vielleicht erwischst Du ja noch ein paar sonnige Tage in D. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!

Antwort von kabunovi am 28.08.2011, 15:56 Uhr

Wir waren letzten Herbst auch 2 Wochen all inclusive in Ägypten und bei uns waren es nur und tatsächlich ALLE Italiener, die sich so viel aufluden (insbesondere Pasta und Brot ohne Ende) und zum Schluss einen vollbeladenen Tisch und volle Gläser zurückließen. Das fand ich unmöglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!

Antwort von franziska1958 am 28.08.2011, 16:10 Uhr

Bei uns wurden wirklich alle klischees bedient, es waren hauptsächlich die osteuropäer.

Wenn ich morgen zeit habe, dann schreib ich euch mal die geschichte von dimitri und die von meinem mann und seinem schnorchel-versuch :)

Was ich alles erlebt habe, damit könnte ich bücher füllen!!!

Immer noch entspannte grüsse
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!

Antwort von jotasi am 28.08.2011, 16:26 Uhr

Jaaa, eine Franziska-Geschichte!!!

Bitte, bitte hab' Zeit! Gerne auch für zwei oder drei oder mehr Geschichten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mir auch schon erzählen lassen

Antwort von like am 28.08.2011, 16:30 Uhr

dass v.a. die Russen bei Anstand in der Hinsicht noch deutlichen Nachholbedarf haben.

Ich nehm auch kein All-Inclusive mehr.
Letztlich lohnen tut es sich wirklich nur für "Fresser" - ich ess und trink lieber gerne gut und qualitativ hochwertig, dafür aber weniger. Und man ist einfach mit einer bestimmten Klientel immer und überall konfrontiert. Abgesehen davon, dass die Freundlichkeit und der Service einfach angenehmer sind, wenn man für alles, was man bestellt, dann auch bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir auch schon erzählen lassen

Antwort von Ebba am 28.08.2011, 17:35 Uhr

ich glaube, was das Teller voll packen und Liegen mit Handtüchern belegen und andere Unarten betrifft, da stehen sich die unterschiedlichen Nationalitäten inzwischen in nix nach. Überall gibt es solche und solche.

Wir sind gestern ebenfalls aus unserem All-Inklusive-Urlaub zurückgekommen und so richtig schlechtes Benehmen konnte ich tatsächlich nirgendwo entdecken. Klar bleibt mal was auf dem Teller liegen, aber das ist vmtl. gerade auch bei Kindern und manchen Erwachsenen bedingt durch das vielfältige Speiseangebot und entsprechende Entscheidungsschwierigkeiten und das "die Augen sind größer als der Magen" Phänomen.

Das Personal war auch grds. freundlich und sehr, sehr bemüht. Einziges Problem war eine Unterbesetzung in Stoßzeiten, da kamen die Kellner trotz Eile mit eindecken und abräumen nicht nach. Aber, daran ist IMHO Gewinnmaximierungsbestrebungen der Geschäftsleitung schuld.

Ich habe im Übrigen in anderen Hotels oder Restaurants nicht unbedingt die Erfahrung gemacht, dass man freundlicher bedient wird, nur weil man ein Essen im Anschluss prompt bezahlt und selbst kochen, d.h. ein Appartement mieten käme für mich gar nicht in Frage. Das ist ja dann wie zu Hause nur unter erschwerten Bedingungen :-).

Ich kann auch schlechte Erfahrungen im Hinblick auf All-In-Urlaube überhaupt nicht bestätigen und wir machen das jetzt seit 6 Jahren in verschiedenen Anlagen und schon deshalb um mit dem Töchterchen nicht über jedes Getränk und Eis diskutieren zu müssen und weil wir seit einigen Jahren surfen wollen und es uns so günstiger kommt einen Club mit entsprechendem Sportangebot zu buchen als 3x3 Wochen Surfmaterial zu mieten bzw, entspannter ist als jeden Tag aufs neue zu entscheiden, ob sich die Ausleihe lohnt oder nicht.

Sollten wir allerdings in ein paar Jahren wieder ohne Kind unterwegs sein, dann können mir die All-In und andere Clubs auch wieder gestohlen bleiben. Einfach weil GöGa und ich den ganzen Zinober Nicht mehr brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!

Antwort von yellow_sky am 28.08.2011, 22:03 Uhr

dafür wäre ich auch

muss heute noch an deine autofahrt mit dem "rückfahrpiepser" denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.