Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.08.2013, 18:26 Uhr

Was, konkret, ist an dem Film jetzt so verwerflich?

Daß ein Kind stirbt?
Daß das Kind Hitler ist?
Daß Hitler in einem Werbefilm vorkommt?
Daß Daimler das doof findet?
Oder was?

Ich bitte um eine ganz konkrete Antwort. In einem Satz. Ich verstehe es nämlich nicht.

Ich finde des Film jetzt keine Meisterleistung, und besonders originell ist er mMn auch nicht - deswegen der Verweis auf Dahl, nicht wegen des Stils, nur wegen der Idee - aber das Ende des Abendlandes läutet er auch nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.