Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 26.08.2013, 12:56 Uhr

War das hier auch schon Thema?

aufmerksamkeit um jeden preis. das nennt sich creativ. mit c. yeah. da wird dann eben alles verhackstueckt, was einem in den sinn und vor die nase kommt. typisch werbebranche. braver nachwuchs. der es kapiert hat und sich also hier abstrampelt und endlich mal den "allerletzten" tabubruch wagt, jawoll. lach. das kind in hakenkreuzpose war aber dann wirklich too much. da musst ich dann schon sehr lachen.

wie soll ich den moechtegernnachwuchswerbefilmstar und das filmchen denn ueberhaupt hier verstehen? intelligentes fahrsystem, das das dritte reich verhindert haette? oder hat das kind durch den aufprall einen dachschaden bekommen und deshalb dann spaeter europa in schutt und asche gelegt?

die werber werden immer bloeder. je bescheuerter, um so mehr preise kriegt der schmarrn dann. ist aber nur konsequent. innerhalb dieser branche. soll der hr. junghaase halt bei der sixt-werbeagentur anheuern. der ist auch nichts zu dumm und zu peinlich und zu daneben. wie letzthin mit der mollathsache. hauptsache, es wird drueber geredet.
in der werbebranche zu arbeiten ist uebrigens das allerverquerste, was es gibt. wenn man nicht schon vorher bloed und arrogant ist, wird mans dann. aber wenn die dicke kohle winkt...ist ja alles wurscht. gibt auch genug firmen, die ihnen fast jeden schwachsinn gegen viel geld abnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.