Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 26.08.2013, 17:24 Uhr

Ich kann Nikas schon insofern verstehen...

Na ja, aber die Werbebranche zu kritisieren, ist ja ein bisschen so, als würde man sich bei Ganzkörperakne über einen Pickel auf der Nase ärgern. Werbung ist doch das Ergebnis des Konkurrenzkampfs, den die freie Marktwirtschaft fördert. Ich weiß auch nicht, ob ich es gut finde, wenn jeder nur selbst für sich Werbung macht - Unternehmer wie der Trigema-Chef oder der Seitenbacher-Boss machen mir da wenig Mut.

Werbung ist, finde ich, eine Dienstleistung wie viele andere, die jede größere Firma braucht, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Wenn man das nicht will, dann muss man an der Wurzel sägen, nicht am Zweiglein.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.