Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 25.08.2013, 21:38 Uhr

War das hier auch schon Thema?

Why not? Ich finde es - naja, wie soll man sagen - nicht wirklich schlecht. Dass ein Kind überfahren wird, ist eigentlich ein Unding. Aber im Gesamtzusammenhang - und den muss man hier betrachten - finde ich es ganz okay. Ist ja nur ein Film - und der ist ganz gut gemacht. Und mal ehrlich - in wievielen deutschen Filmen (Tatort, Polizeiruf) gibt es tote Kinder?! Da muss man sich über diesen "künstlerischen" Spot nicht aufregen.

Und warum darf man als Deutscher nicht auch mal über A.H. lachen? Unsinn! Dass ich mit meiner Meinung nicht allein stehe, beweisen allein schon die Verkaufszahlen von "Er ist wieder da".

VIele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.