Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 27.08.2013, 17:47 Uhr

Ein Roman, der dieses Szenario durchspielt - D ohne Hitler:

Ich weiss, ein Franke wird Führer. :-) Das ist nicht viel besser.

Mein Posting war nicht unbedingt konkret zu Deinem Posting sondern zur Diskussion mit Leena allgemein. Das ist einer der Punkte der mich an diesem Video stört, dass es den Eindruck vermittelt, dass alles ok gewesen wäre wenn Hitler nicht gegeben hätte. Es gab aber leider sehr viele die ihm gerne gefolgt sind. Es ist so eine furchtbar verkürzte Version von Geschichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.