Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 26.08.2013, 17:55 Uhr

Dem schließe ich mich an, Nikas!

Und: ob der Film technisch gut gemacht ist, interessiert am Ende einen feuchten Kehricht. Diese "Handlung" mit dem Scharzen Humor eines Genius wie Roald Dahl zu vergleichen, ist total unangebracht. Dem Spot fehlt nämlich einiges an Hintergründigem, was Dahls Stil ausmacht. Ich könnte schlicht über den Schluß des Machwerks.

Was heute als jung, frisch und "creative" durchgeht, verursacht auch mir Brechreiz. Das werden Claims zusammen gekloppt, die auf einen der deutschen Sprache nicht Mächtigen schließen lassen. Es werden "neue Stilmittel" kreiert, die den Verdacht auf stärkeren Drogenkonsum nahe legen und Ethik und Moral spielen selbstverständlich keine Rolle, denn es gibt ja keine negative Publicity... aber ab und an werden zum Glück doch noch Vorschläge abgelehnt oder anderweitig entschärft - um dann wieder von der Süddeutschen einen Preis verliehen zu bekommen. Schlimm, wenn die "jungen Kreativen" so wenig von ihrem Fach verstehen, dass ihr Kreativschrott von keinerlei Ahnung getrübt ist... wird dieser Müll dann noch gefeiert wie das diesem Thread zugrundeliegende Exemplar, muss es erlaubt sein, sich verbal zu übergeben.

Ich hoffe inständig, dass der Daimler es schafft, dieses Teil zu stoppen. Künstlerische Freiheit muss auch Grenzen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.