Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 26.08.2013, 13:38 Uhr

Nikas, nur die Ruhe...

... soweit ich gelesen habe, sind das Filmstudenten, keine Nachwuchs-Werbefilmer.

Wie gesagt, ich find's witzig - und es gibt auch in der deutschen Werbebranche Leute, die ihr Handwerk verstehen. Die Jung von Matt-Leute würde ich z. B. nicht durch die Bank weg als "verblödet" bezeichnen. Die verstehen schon ihr Handwerk.

Deutsche Werbung kommt halt im internationalen Vergleich oft schlecht weg, weil sie oft so behäbig, spaßbefreit oder einfach nur verkrampft ist. Es gibt aber ein paar rühmliche Ausnahmen...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.