Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.08.2013, 16:15 Uhr

Ich kann Nikas schon insofern verstehen...

... dass ich ebenfallls Werbung und "die Werbebranche" als etwas ziemlich Unsinniges und Überflüssiges empfinde. Was soll denn bitte eine ganze Branche, die nur den Zweck hat ("platt gesagt"), Leuten irgendwas anzudrehen, schönzureden bzw. als "trendy" oder sonstwie zu präsentieren - seien es nun irgendwelche Waren oder auch Ideen, Lebensgefühl oder was auch immer...??? Eine Branche, wo es also um Bluff und Schein geht, um den Konsum von was auch immer anzukurbeln...

Klar muss man, wenn man etwas bekannt machen oder unter die Leute bringen will, da auch irgendwie "Werbung" machen - aber das könnte doch eigentlich im normalen Rahmen jeder selber machen... Wozu eine ganze Branche, wo "Werbung" und das ganze Drumherum zum Selbstzweck wird? Nur mal so als Gedanke...

Diesen Spot finde ich nun trotzdem nicht soooo ganz blöd, lachen musste ich schon auch... Wobei das mit dem Dachschaden viel besser gewesen wäre ;-)! (Zumal ja Daimler und Co. auch nicht unerheblich zu Hiters Aufstieg an die Macht beigetragen und später von Sklavenarbeit etc. proftiert haben...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.