Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.08.2013, 10:04 Uhr

Hast du die letzten Sequenzen nicht gesehen und gehört?

Das mit der "langsam gen Himmel aufsteigenden Seele" bei der Vogelperspektive habe ich so nicht gesehen / empfunden. Mehr das praktische Gebot, hoch schwenken zu müssen, weil man sonst den Körper in Hakenkreuzform nicht hätte erkennen können.

Für Dich über wiegen hier die entsetzten Empfindungen der Mutter. Trotzdem bleibt die (sicherlich rein hypothetische) Frage - wenn Du mit dem Wissen, dass Du heute hast, in der Zeit zurück gehen könntest und wüsstest, wenn Du das Kind Hitler tötest, würde es den 2. Weltkrieg, die Massenvernichtung, die Millionen Toten auf allen Seiten nicht geben - würdest Du das Kind Hitler dann nicht töten und seiner Mutter diesen Schmerz nicht zufügen, um Millionen anderer Menschen den Schmerz um den Tod ihrer Kinder, Männer, Frauen und aller anderen Angehörigen zu ersparen? Wenn Du wüsstest, wenn Du dieses Kind Hitler tötest, würde es Auschwitz nie geben - würdsst Du es dann wirklich nicht töten?

Ja, die Frage IST rein hypothetisch, aber trotzdem.

Ansonsten glaube ich, A...Löcher, die aufgrund so eines Filmchens sich moralisch berechtigt fühlen zu töten - die sind so krank, dass sie den Film als Vorlage nicht bräuchten und den Scheiß trotzdem täten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.