Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 26.10.2005, 21:00 Uhrzurück

Was heißt Boykott?

Ich kaufe nicht svon den Marken aus eben den von mir genannten Gründen. Nenn es Boykott oder was weiß ich. Ich kaufe auch niemals eingepackte Wurst oder Fleisch. Boykottier ich deshalb diese Firmen? Also, nenn es wie Du willst. Aber es ist ja wohl logisch, dass mir ernährungsrelevante Sachen wichtig sind (und das ist Genmanipulation, bzw der Verzicht darauf allemal) und ich beim Einkauf darauf achte. Ich kauf auch keine Maggiesachen oder Knorr oder solchiges. Weil ich ausschließlich frisch koche.
Geht deshalb Knorr pleite?

Ich hab halt gegenüber Nestlé und Müller (Weihenstephaner) mein Einkaufsverhalten geändert, als ich diese Sachen erfahren habe. That´s it.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten