Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anja2207 am 25.10.2005, 21:57 Uhrzurück

Rottweiler

Guten Abend,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an Euch.
Mein Freund und ich sind stolze Eltern von einem gerade gewordenen 1 jährigen Sohn. Und wir wollen uns einen Rottweiler zulegen, da unsere heißgeliebte Katze ( 18J ) gestorben ist. Mein Freund wollte zwar lieber eine Katze, doch ich möchte erst einen Hund. Danach können wir immer noch eine Katze suchen, da der Hund Katzen kennen wird wegen meinen Eltern, die haben 4 Stück.
Nun meine Frage
Hat hier jemand auch zufällig Rottweiler? Was kosten so die Impfungen?
Danke an alle
LG
Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten