Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 26.10.2005, 22:49 Uhrzurück

Re: @moneypenny

Michhat´s auch so manches Mal geschüttelt, wenn ich das Essen von den Kleinen probiert habe. Aber klar, für sie war das vollkommen ausreichend.
In den Abendbrei war ich auch oftmals versucht, bißchen Obst mit reinzugeben, damit er süßer wird. Aber durch das mandelmus war´s eigentlich schon ausreichend. Und sie haben den Brei geliebt! Ich übrigens auch. Dinkelbrei mit Mandelmus und Mango! Kaum zu übertreffen. Leider haben sie mir dann nie was übrig gelassen. Egal, wieviel ich gekocht habe, grins.

Brei gibt´s übrigens nach wie vor ab und zu abends oder morgens zum Frühstück. Dinkelgrießbrei mit einem Schuss Sahen und bißchen Honig. Und dazu Apfelmus (oder wenn vorhanden eben Mangomus). Muss unbedingt auch wieder Mandelmus einkaufen. Denn dann schmeckts wie gesagt noch viel besser.

GRüßle

P.S. Wir haben jetzt auch so ein Schokotigerzeugs (wie Nutella). Aber das gibt´s entweder nachmittags oder auch mal als Abendbrot. Aber nicht zum Frühstück (bzw gaaanz selten mal. Üblich ist Müsli. Und wenn ich Zeit habe eben dieser Brei)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten