Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 26.10.2005, 20:45 Uhrzurück

Re: Noch ein Gegenargument:

Das ist bei den Süßigkeiten anderer Hersteller aber auch nicht anders. So sind zwar die meisten der Hipp-Gläschen ohne Zucker, aber dafür haben nur die Beba-Produkte von Nestlé keine zusätzlichen Zuckerarten drin oder Geschmacksrichtungen wie "Vanille" oder "Banane".

Ansonsten sind die Ziele des Boykotts ja sicher sehr ehrwürdig, aber treffen wohl, bevor sie etwas bewirken, doch eher die Falschen.

Allerdings muß ich sagen, daß ich i.d.R. Hipp- den Nestle-Produkten vorziehe, eben wegen der ganzen Zuckerarten darin.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten