Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 26.10.2005, 21:26 Uhrzurück

Re: maleja

Nee, tut mir leid, kenne nicht die produkte, die du aufgelistet hast, weil ich erstens keine Süßigkeiten mag, und zweitens kann sein, dass ich noch sowjetlitauen war, und da hatten wir nur "Biosüßkram".
aber heißt das jetzt, dass ich meine Tochter ein Jahr lang vergiftet habe, weil ich ausschließlich nur Beba und Alete gefüttert habe?
Tun Milupa und andere babynahrungshersteller nicht die Antistillkampagne in der dritten Welt? meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht nur Nestle war?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten