Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 26.10.2005, 22:27 Uhr

Mensch, maleja

Keine abgepackte Wurst? Alles selbst gemacht? Finde ich toll, aber allein das einkaufen wäre schon zu anstrengend für mich. Nun habe ich auch in der nähe keinen Bioladen. Ich versuche schon Biogemüse für die Kleine zu kaufen, ich esse alles. Und Schokobrei hat sie auch schon bekommen, denn besser ist es für mich ein Schokobrei, als gar keiner für die nacht. Jetz habt ihr mir endgültig schlechtes Gewissen eingeredet, und ja, manchmal bekommt sie sogar chicken Mcnuggets von MacDonalds. Ich würde natürlich viel bewußter an die Ernährung meiner Tochter herangehen, aber manchmal aus purer Verzweiflung, irgendetwas in sie reinzubekommen, gebe ich ihr auch Zuckerbreie, damit sie wenigstens etwas drin hat.
Maleja, du bist wahrscheinlich der im abstand gesündeste mensch, und dein Blutbild ist wahrscheinlich ein Traum (obwohl meiner zuletzt auch). Ist wirklich nicht ironisch gemeint. Aus mir spricht eine verzweifelte Mutter, die versucht ihr essenverweigerndes Kind, vor Hungertod zu bewahren. :-)
und ich geb ihr keine normale Kuhmilch, sondern die von nestle, weil sie dann so wenigsten paar Vitamine abbekommt.
so, jetzt habe ich mich geoutet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.