Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 26.10.2005, 22:14 Uhrzurück

@moneypenny

Geb ich Dir vollkommen recht. ich habe meine Breie auchimmer selber gemacht. Ohne jegliche Milch. Nur mit Wasser und Mandelmus.
Mag sein, dass ich bei der Ernährung nen kleinen Hau weg hab. Ist mir aber ehrlich gesagt egal. So hab ich wenigstens ein gutes Gefühl dabei. Ich weiß, dass meine Art derErnährung auch ein wenig teurer ist als andere. Aber das ist es mir wert. Ich spar dann halt woanders.
Und ihc hab das auch schon in Zeiten gemacht, als ich alleinerziehende, studierende Mutter war. Ich lebte damals von 1400 Euro, Miete warm waren 1100 Euro. Also blieben mir noch 300 Euro. Es geht alles.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten